Seminar Müntschemier(CH) mit Uta Gräf
14. April 2016
Mannheimer Maimarkt CPEDI 3***
14. Mai 2016

Waregem/ Belgien CPEDI 3***

Unser allererstes gemeinsames Turnier! Stolz können wir darauf sein, denn allen Widrigkeiten zum Trotz starteten wir. Mein Mann sprang als Helfer ein, Clive Milkens wurde über Nacht zu unserem Coach

image

Clive&ich

Sally überlebte 8 Std. Hängerfahrt mit Stau quer durch Brüssel.

image

Danke an Ssangyong

image

Dream Team

Doch wir konnten erste Erfahrungen sammeln, Sally die am zweiten Tag nicht sicher war ob sie das bei dem vielen Wind mit mir schaffen würde, beendete die Prüfung positiv und blieb zu 100% bei mir, die erhaltenen 64% waren völlig zweitrangig. Um so mehr hatten wir uns in der Teamaufgabe über 66,9% und eine. 6. Platz gefreut. Dank gilt hier insbesondere Clive Milkens, Naby und „Super Sally“, (die all ihren Mut zusammen nahm und mir so viel Vertrauen schenkte).

image

Vet Check

image

1. Siegerehrung

Angelika Trabert
Angelika Trabert
"It's ABILITY, not DISABILITY that Counts !"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert