Diese 2000 geborene Stute verkürzte mir Walli´s "Auszeit" und verstand es sich durch ihren Charme bei mir einzuschmeicheln. So wurde sie zu "meinem Nachwuchspferd“.

Die Paralympics in Hongkong war unser großes Debüt. Die Teamaufgabe haben wir mit über 69% gewonnen und damit zur Silbermedaille der Mannschaft entscheidend beigetragen. Leider konnten wir dies in der Championatsaufgabe nicht wiederholen,, da sich Londria vor der riesigen Leinwand erschrak, denn es kam ihr ein Pferd in Übergröße entgegen (sie selbst).

Der Übergang von Genie zum Wahnsinn ist eben nur „ein Wimpernschlag“. Auf jeden Fall erhielt sie im Jahr 2008 den "Orden am Bande" für das Pferd mit den meisten Hänger- und Flugkilometern: 26.802km.

Im Jahr 2009 hatte Londria ihren ganz großen Auftritt bei den Europameisterschaften in Norwegen, sie wuchs über sich hinaus und wir konnten unsere erste Einzelgoldmedaille in der Kür erreiten! Ich war sehr stolz auf sie und freue mich, dass Londria nun ihre 2. Karriere angetreten hat. Sie ist wieder zurück bei ihrem Züchter in Bad Zwischenahn und wurde 2013 stolze Mutter eines Fahrenheit Fohlens (Hengst).