ls_slide_02
ls_slide_03
ls_slide_04
ls_slide_01
ls_slide_06
ls_slide_05
ls_slide_08
ls_slide_09
ls_slide_07
ls_slide_10
ls_slide_12
ls_slide_11

Medaillen

20

Europa-Meisterschaften

5

Welt-Meisterschaften

5

Paralympische Spiele

5

HEINRICH BRÄHLER

Reitturnier Kurtscheid Mai 2014 (C) Foto: Jan Reumann
Goldenes-RZ
Heinrich 2
... dass es jemals so viele Medaillen werden, das war nicht abzusehen. Dazu mussten immer viele Dinge zusammen passen! Einen großen Anteil an unserem Erfolg hat HEINRICH BRÄHLER. Er ist einer meiner langjährigsten Begleiter und Förderer, denn schon seit über 10 Jahren trainiert er mich und meine Pferde. Gemeinsam haben wir sowohl Walmorel, als auch Londria und Ariva-Avanti bis zu den Paralympics gebracht. An 15 Medaillen war er seit 2004 beteiligt. Nicht immer einfach war es einen gemeinsamen, für alle Beteiligten, gangbaren Weg zu finden, um so mehr bin ich glücklich und dankbar über diese Freundschaft! Hier ein paar Impressionen aus Heinrichs Arbeit mit den Pferden. Nähres gibt es natürlich auch auf seiner Web Page:

www.sportpferde-braehler.de
Noch hören wir nicht auf ... wir haben gemeinsam noch große Ziele!

Nächstes Ziel: PARALYMPICS 2016 in Rio de Janeiro