EM Deauville 2015
6. September 2015
Deutsch-Chinesisches Symposium, Shenzhen
20. November 2015

Motivational Speaker/ Coach

haende_hoch
coach15.2

Spa & Beauty Summit

spa 10715
Step by Step geht es in diese Richtung und ich freue mich sehr, dass ich zu verschiedenen Events eingeladen wurde. Hier beim
Spa & Beauty Summit in Bad Boll, wozu mich der spa business Verlag als Keynote Speakerin eingeladen hatte. Es war eine rundherum gelungene und schöne Veranstaltung in passendem Ambiente. Die Motivierten (ca. 70) Zuhörer machten mir es leicht und die netten und guten Gespräche am Rande zeigten mir, dass der Vortrag gut angekommen ist. http://www.spa-business.eu
Außerdem war ich noch bei der Jugendtagung des IPZV, wo ich über 50 Trainer als interessierte Zuhörer hatte. Auch dies war eine super schöne Veranstaltung mit gutem Austausch und tollen Begegnungen, auch außerhalb der Vortragstätigkeit.http://www.ipzv.de
Angelika Trabert
Angelika Trabert
"It's ABILITY, not DISABILITY that Counts !"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert