„Nachwuchs“ wird erwachsen!
27. Juli 2015
Nachwuchs super erfolgreich
2. August 2015

SsangYong …alles, außer gewöhnlich!!!

... diese Werbung gilt nicht allein dem neuen kompakten SUV "Tivoli" in der SsangYong Familie. Auch ich fühle mich davon angesprochen, denn auch in Sachen Werbung gilt für diese koreanische Automarke, dessen 1. Vertreter ich schon seit über 5 Jahren fahre.
ALLES, AUSSER GEWOHNLICH
...denn wie sonst ließe sich eine Markenbotschafterin aus dem Para-Sport erklären. Ich freue mich diese Automarke nun mit meinem "Gesicht", mit meiner Person vertreten und unterstützen zu dürfen und würde mir für Deutschland viele weitere solcher innovativen und authentischen Beispiele wünschen.
SY888.1
SY888.2
Hier ist er nun, mein neuer "Lebensabschnittsgefährte", der "alte" Rexton" hat mich über 200000km weit gebracht aber nun freue ich mich über das neueste Modell, wie man hier bei der Schlüsselübergabe durch Herrn Ulrich Mehling (Geschäftsführer SsangYong Deutschland) sieht.
...auch die Werbung ist , wie ich finde authentisch und ich finde mich durchaus darin wieder, ABER SEHT SELBST:
Angelika Trabert
Angelika Trabert
"It's ABILITY, not DISABILITY that Counts !"

2 Kommentare

  1. Andreas sagt:

    Hallo Geli,
    ich hatte Dir erzählt, dass wir im Herbst am Vogelsberg unterwegs sind. Von 29. auf 30.9. bin ich in Herbstein. Leider hat das mit dem Kolpingdorf nicht geklappt. Aber wir (Radlergruppe mit 15 Personen) sind im Hotel Ristorante Herbstein untergekommen.
    Zu deinem Reitstall werde ich auf jeden Fall einen kurzen Abstecher machen.
    Bin gerade über die homepage Herbstein und Sportpferde-Braehler auf deiner homepage gelandet …
    Wir haben deinen Auftritt im SWR-RP gesehen. Toll, dass man Dir nicht nur ein paar wenige Minuten eingeräumt hat.
    Alles Gute für die EM!
    Liebe Grüße
    Andreas
    … und bestimmt auch vom Rest 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert