Deutsche Meisterschaften Para-Equestrian 2014
14. September 2014
Artikel Landessportbund Rheinland-Pfalz
12. Dezember 2014

SPORTMEDAILLE DREIEICH

Am 5.12.2014, am Tag des Ehrenamtes, erhielt ich bei einer Feierstunde im Foyer des Bürgerhauses die "Sportmedaille der Stadt Dreieich". Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung und bedanke mich auf diesem Wege sehr herzlich. Insbesondere auch deswegen, weil ich auf diesem Wege wieder habe ein bisschen über MANGO und unsere Aktionen und unsere Unterstützung in Guinea habe erzählen können. Eine mir sehr wichtige Arbeit, neben meinem Beruf und meinem Sport!
Angelika Trabert
Angelika Trabert
"It's ABILITY, not DISABILITY that Counts !"

1 Kommentar

  1. Martin sagt:

    Smart as always! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert