Back in Business, dank Anna Nolte und Shiny -> WEG wir sind auf dem Weg

IMG_9973
Diamond´s Shine… eine unglaubliche Geschichte!
13. Mai 2018

Back in Business, dank Anna Nolte und Shiny -> WEG wir sind auf dem Weg

IMAG2147_1

WEG (World Equestrian Games), 2018 in Tryon (North Carolina)

IMAG2121

Das Üben und trainieren hat sich gelohnt. Wir sind zum 6. Mal auf dem Weg zu den Weltreiterspielen in die USA. Uns ermöglicht wurde dies durch Anna Nolte und dem Hofgut Rosenau GmbH, die mir (mein Herzenspferd) DIAMOND`s SHINE zur Verfügung stellt. Die Qualifikationen in diesem Jahr waren vielversprechend, so dass wir gemeinsam mit Steffen Zeibig, Elke Philipp und Regine Mispelkamp nominiert wurden. Ina Franken, die mich seit über einem Jahr tatkräftig unterstützt wird mich als „groom“ begleiten. Aber sie ist im vergangenen Jahr viel mehr geworden, Unterstützer, Helfer, Bereiter, Kritiker … wir freuen uns sehr auf unser Abenteuer WEG und sind bereit die Deutschen Farben dort würdig zu vertreten.IMG-20180901-WA0005 Danken möchte ich natürlich vielen, insbesondere aber unserem Bundestrainer Bernhard Fliegl und meinem Team zu Hause und meinen Unterstützern die uns helfen diesen Traum zu leben und erleben: #lsbrlp #orangebikeconcept #roeckl #casco #pikeur #waldhausen #hofgutrosenau

Angelika Trabert
Angelika Trabert
"It's ABILITY, not DISABILITY that Counts !"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.