CSIO*****Mannheim 2015
19. Juli 2015
SsangYong …alles, außer gewöhnlich!!!
28. Juli 2015

„Nachwuchs“ wird erwachsen!

... am Wochenende durften die 4 Beiner noch einmal on tour gehen.... und zwar in den Osten! Mit weiteren 4 Pferden aus dem Reitstall Brähler ging es zum Turnier! Jedoch waren nur 2 Boxen da, so dass insgesamt vier, "meine" Beiden eingeschlossen, auf dem selbstgebauten Paddock hinter dem LKW die Nacht verbrachten. Für Pferde im Dressursport ein Problem? .... überhaupt nicht, denn es sollte das bisher erfolgreichste Wochenende werden. Folgende Ergebnis beweisen dies eindeutig: Jolanta gewinnt die S* mit über 72% und wird 2.in der S am Samstag! First Lady Melody gewinnt M** und belegte in den S* Dressuren Platz 3+4👍 Bin sehr stolz auf die beiden und freue mich über die Erfolge vom Reitstall Brähler!
Übernachtung für "S" Pferde :-)
Angelika Trabert
Angelika Trabert
"It's ABILITY, not DISABILITY that Counts !"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert