IT´s ABILITY, NOT DISABILITY THAT COUNTS!

Angelika Trabert


.

 

EQUISTRO
Equistro 15

Im Jahr 2015 erfüllt Equistro Reiterträume, jeden Monat einen, was für eine tolle Idee und ich bin mit von der Partie und darf in der Jury mitwirken! Darauf freue ich mich sehr!

Außerdem werde ich im Januar für Equistro ein kleines Motivation-Seminar halten!

Na so kann es doch 2015 werden! Auf geht´s!

 

LSB RHEINLAND-PFALZ

 

Mainzer Hofsänger sorgen bei Benefizkonzert in Kruft für wahre Begeisterungsstürme

... Hellauf begeistert zeigten sich auch Rudolf Schneichel, Ortsbürgermeister von Kraft, sowie Para-Dressurreiterin Dr. Angelika Trabert, die im Rahmen der vorweihnachtlichen Veranstaltung einen bewegenden Impuls zur Inklusion gab. ...

hier können Sie den kompletten Artikel lesen: Mainzer Hofsänger

 

SPORTMEDAILLE DREIEICH

Am 5.12.2014, am Tag des Ehrenamtes, erhielt ich bei einer Feierstunde im Foyer des Bürgerhauses die "Sportmedaille der Stadt Dreieich"

Sportplakette 14 

v.l.n.r Herr Burlon, ich, Bürgermeister D. Zimmer, Frau Borgwald

Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung und bedanke mich auf diesem Wege sehr herzlich. Insbesondere auch deswegen, weil ich auf diesem Wege wieder habe ein bisschen über MANGO und unsere Aktionen und unsere Unterstützung in Guinea habe erzählen können. Eine mir sehr wichtige Arbeit, neben meinem Beruf und meinem Sport!

Hier ein Bericht aus der Zeitung:

Arttikel

.