Nachwuchs super erfolgreich
2. August 2015
EM Deauville 2015
6. September 2015

EM Nominierung Deauville

Ich kann es noch kaum glauben, aber wir fahren. Wir, das heißt "First Lady Melody", Heinrich Brähler und ich werden, nach einem Jahr wieder mit dabei sein.

(Zur Erinnerung, vor einem Jahr waren wir bereits auf dem Weg nach Caen, jedoch verletzte sich meine Stute Ariva-Avanti auf dem Weg zum letzten Kadertraining, so dass wir wieder umdrehen mussten. Aufgrund von gesundheitlichen Problemen fällten wir die Entscheidung sie nicht wieder zurück in den Leistungssport zu bringen. Das war eine schwere Entscheidung, aber wir denken es war richtig so. Sie hat nun ein "neues Leben" und genießt dieses!)

First Lady Melody durfte ich Ende März zum ersten Mal reiten. Seit dieser Zeit hat das Pferd sich genial entwickelt und eine, wie ich finde, würdige Nachfolge für Ariva-Avanti angetreten. Noch nicht läuft es immer rund, aber wir werden unser bestes geben und sind sehr stolz nach so kurzer Zeit wieder mit von der Partie sein zu dürfen!
Die deutsche Equipe besteht aus:
Grade I Elke Philipp auf Regaliz
Grade II Steffen Zeibig auf Feel Good
Grade II Dr. Angelika Trabert auf First Lady Melody
Grade III Hanne Brenner auf Women of the World
Grade IV Lena Weifen-Rhode auf Don Turner

Hier der Artikel im St. Georg:
Angelika Trabert
Angelika Trabert
"It's ABILITY, not DISABILITY that Counts !"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert