CPEDI*** Überherrn
3. Juli 2015
„Nachwuchs“ wird erwachsen!
27. Juli 2015

CSIO*****Mannheim 2015

CSIO Mannheim
Am 18.7.2015 war es soweit. Exklusiv für das CSIO***** in Mannheim und den Gala-Abend gab es eine Neuauflage der INKLUSIVE QUADRILLE. Es kostete viel Schweiß und manche Nerven, viele helfende Hände, die uneigennützig mit anpackten und viel Idealismus dieses gemeinschaftliche Projekt auf die Hufe zu stellen, aber ES HAT SICH GELOHNT. Bei traumhaftem Wetter und einer super Kulisse durften wir so 1A Werbung für unseren Sport machen. Aber sehen Sie doch selbst, hier gibt es unser Amateur Video auf You Tube zu sehen! https://www.youtube.com/video_copynotice?v=A6iE8IGsmvM
Angelika Trabert
Angelika Trabert
"It's ABILITY, not DISABILITY that Counts !"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert