4. Platz mit Nachwuchspferd bei DM auf Bonhomme

wpid-received_1121188917960968.jpeg
Mannheimer Maimarkt CPEDI 3***
14. Mai 2016
th_imag2574
2016-09-08
12. September 2016

4. Platz mit Nachwuchspferd bei DM auf Bonhomme

IMAG2295

Schon wieder ein Jahr vergangen und erneut durften wir auf dem Gestüt Bonhomme zur Deutschen Meisterschaft antreten. Dieses Mal war ich mit meinem Nachwuchspferd „Sally“ unterwegs.

image

Erst vier Monate trainieren wir gemeinsam und so hatte ich nicht all zu große Erwartungen. Sally zeigte sich auch dieses Mal unerschrocken und solide. In der Einlaufprüfung war es ein denkbar knapper 4. Platz. In der Championatsaufgabe patzten wir leider in beiden Kurzkehrt, so dass wir am Ende nur auf einem 6. Platz landeten. Dies machte Sally aber am Sonntag in unserer Kür wieder wett. Hier wurden wir mit tollen 73,583% belohnt. Dies bedeutete wieder einen knappen 4. Platz, wie auch in der Gesamtwertung!

image

Nun gibt es noch eine weitere Qualifikation, das Turnier in Überherrrn, auch bei diesem werden wir sicher wieder einiges dazulernen und Erfahrung sammeln. Sally ist eine außergewöhnliche Stute, die extrem menschenfreundlich, offen und interessiert ist. Sie hat eine tolle Ausstrahlung und versucht es immer recht zu machen. Selbst dann, wenn sie am Ende sooo müde ist😘

image

Ein spezieller Dank geht an Frau Gutmann (http://www.gestuet-bonhomme.de) ,die auch zum 3. Mal eine perfekte Gastgeberin für die Para-Reiter war. Frau Ulrike Gräfin Walderdorff, die keine Kosten und Mühen gescheut hat, vom Ehrenpreis bis hin zum Abendessen etc.! Aber auch meinen persönlichen Sponsoren ein dickes Dankeschön, allen voran Ssangyong, aber natürlich auch Equistro und Roeckl! Last but not least Bernhard Fliegl für sein Engagement im Para-Sport wie Heinrich Brähler für seine jahrzehntelange Unterstützung und Maike Blischke, Larissa Simon für die Hilfe vor Ort!
Deutsche Meister wurden dieses Jahr Elke Philipp, Steffen Zeibig, Hanne Brenner und Caro Schnarre. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Angelika Trabert
Angelika Trabert
"It's ABILITY, not DISABILITY that Counts !"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.